Mit uns bringst du deine Karriere auf neue Höhen 🚀

Lehner Lifttechnik ist ein exportorientiertes, familiengeführtes und weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Neukirchen am Walde im schönen Hausruckviertel. Unsere hochwertigen, individualisierten Liftsysteme werden an mehr als 350 Händlern in über 80 Ländern dieser Welt exportiert.

Da unser junges Unternehmen stetig wächst, sind wir auf der Suche nach Teamplayer/innen, die gemeinsam mit uns den Alltag von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen rund um die Welt verbessern wollen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Werde ein Teil von Lehner Lifttechnik und ermögliche einen unabhängigen Lebensstil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein zukünftiger Arbeitsplatz! 💥

Lehner Benefits 🤩

  • Mittagsmenü
    Wer fleißig arbeitet, braucht auch eine ordentliche Stärkung. Wir bieten dir daher täglich ein Mittagsmenü.
  • Getränke & Obst
    Egal ob Kaffee oder Tee, beides steht bereit. Wir versorgen dich auch mit frischem Obst.
  • Firmenevents
    Wir legen viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten wie Skifahren, Grillabend und andere Ausflüge.
  • Team
    Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, wo du die Zukunft aktiv mitgestalten kannst.
  • Standort
    Wir bieten dir einen kurzen, staufreien Arbeitsweg, Parkplätze und einen einzigartigen Arbeitsplatz im Grünen.
  • Flexibilität
    Wir unterstützden deine individuellen Bedürfnisse bei Arbeitszeiteinteilung, Weiterbildung und Gesundheit.

Job-Chancen in unserem Team 💪

Konstrukteur (m/w/d)

Vollzeit, ehestmöglicher Eintritt

Deine Aufgaben

  • Laufende Konzeptionierung und Erstellung von technischen Zeichnungen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte
  • Optimierung bestehender Produkte
  • Mitwirken bei der praktischen Erprobung der Maschinen
  • Erfassen und Dokumentieren von technischen Dokumentationsinhalten
  • Arbeiten mit Normen und Richtlinien

Das überzeugt uns

  • Matura oder Meister im Bereich Metalltechnik/Maschinenbau
  • Gute IT Grundkenntnisse
  • Erfahrung mit CAD-Programmen (bevorzugt Autodesk Inventor)
  • Idealerweise mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch per Mail und am Telefon
  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise

Benefits

  • Abwechslungsreicher, krisensicherer Job in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Regionales Mittagsmenü, kostenloser Kaffee/Tee und täglich frisches Obst
  • Flexible Arbeitszeiten für mehr Freiheiten im Arbeitsalltag, Home Office-Möglichkeit
  • Mitarbeiterevents wie Ski-Wochenende, Ausflüge oder Familientag
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Wir bieten dir ein attraktives Gehalt von mindestens € 45.000 auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.
Sende uns deinen Lebenslauf und du erhältst zeitnah eine Rückmeldung von uns. Wir freuen uns, DICH kennenzulernen.

Express-Bewerbung starten

Wie können wir Ihnen helfen?

Optional
Ziehen Sie Dateien hier her

Bitte senden Sie uns Fotos oder Pläne Ihres Projektes. Bei Treppenliften sollen die Fotos unbedingt den Platz für die möglichen Parkpositionen vor der ersten Stufe zeigen. Mit Absenden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Alle Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mit Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Alle Infos dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Werden Sie ein Händler!

Bewerben Sie sich noch heute als autorisierter Händler und wachsen Sie gemeinsam mit uns

Händler werden

Portfolio

Werfen Sie einen Blick auf unser komplettes Sortiment an Liftsystemen

Prospekt ansehen (PDF)